Aktuelles

Zeit, zu feiern – Zeit, Abschied zu nehmen

Ende Januar 2019 durften wir vier Auszubildenden aus unserem Hause zu ihren bestandenen Abschlussprüfungen gratulieren. Während Nicole Thiemann ihre Prüfung als Industriekauffrau erfolgreich bestanden hat, haben sich Kevin Schmohl als Fachkraft für Lagerlogistik sowie Markus Gramatzki als technischer Produktdesigner qualifiziert. Leider hieß es an dieser Stelle für uns auch Abschied zu nehmen, da sie uns nach ihrer Ausbildung verlassen haben und sich neuen Herausforderungen stellen.

Artur Lammert hingegen dürfen wir als frisch gebackenen Mechatroniker-Gesellen in unserem Team begrüßen. Auch er hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und wird uns weiterhin verstärken.

Wir danken allen vieren für ihren Einsatz, ihr Engagement und ihren Willen, sich stetig weiterzuentwickeln. Wir wünschen allen sowohl privat als auch beruflich einen erfolgreichen Lebensweg und freuen uns, dass sie ein Teil unseres Teams waren.