Aktuelles

Rainer Bertmann – gegangen und doch geblieben

Bereits Ende März haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter Rainer Bertmann in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Rainer war über zwölf Jahre für uns tätig und hat sein Know-how als Industriemechaniker in unserer Schlosserei einfließen lassen. Hierfür danken wir ihm aufrichtig und wünschen ihm für seine Zeit als Rentner entspannte und erholsame Tage.

Damit er uns nicht ganz aus den Augen verliert, hat sich Rainer Bertmann entschieden, uns als Mini-Jobber einmal wöchentlich weiterhin zu unterstützen. Hierüber freuen wir uns sehr. Rainer reiht sich damit schon als momentan fünfter aktiver Rentner ein, der diese Möglichkeit in unserem Hause wahrnimmt. Danke schon jetzt für den weiteren Einsatz und das weitere Engagement gegenüber Munters Reventa Germany!