Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Mit einem tollen Ergebnis haben Marcel Lammerding, Vitalij Meisner und Jens Kösters ihre Abschlussprüfungen bestanden.

Über ein „sehr gut“ freute sich Vitalij Meisner, der eine verkürzte Ausbildung als Mechatroniker bei Munters-Reventa absolviert und sogar eine Einladung zur Bestenehrung erhalten hat. Wir freuen uns, dass Vitalij uns in Zukunft in der Abteilung „Technische Dienste Elektro“ unterstützen wird.

Marcel Lammerding und Jens Kösters konnten ebenfalls mit einem guten Ergebnis überzeugen. Marcel absolvierte eine verkürzte Ausbildung zum  Elektroniker für Betriebstechnik und wird in Kürze ein Studium beginnen. Die Abteilung „Einkauf“ darf sich über die künftige Unterstützung von Jens Kösters freuen, der eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Munters-Reventa gemacht hat und bereits in den letzten Monaten seiner Ausbildung im Einkauf tätig war.

Mareike Winkelmann und Ludger Münstermann, die für die Auszubildenden Sorge tragen, bedankten sich für die tolle Zusammenarbeit und übereichten allen ein Geschenk als Anerkennung ihrer Leistung. Zudem ging ein großer Dank an alle Mitarbeiter, die unsere Auszubildenden tagtäglich unterstützen, um so erfolgreich zu werden.

Foto v. l. n. r.: Ludger Münstermann, Jens Kösters, Vitalij Meisner, Marcel Lammerding und Mareike Winkelmann

Munters-Reventa wünscht allen Absolventen für die weitere berufliche Laufbahn alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg!