Aktuelles

Erfolgsgeschichte aus unserer Produktion

Ehemaliger Flüchtling durchläuft Qualifikationsprogramm bei Munters Horstmar 


Nachdem Reza Khani 2019 nach Deutschland gekommen ist, unterstützt er seit September letzten Jahres unserer Produktion. Zur gleichen Zeit hat er begonnen an einem Deutsch-Kurs teilzunehmen, der bis Februar dieses Jahres ging.

Er hat in der Montage angefangen und da geholfen wo seine Hilfe gerade gebraucht wurde. Auch in anderen Abteilungen hat er ausgeholfen, wenn dort jemand ausgefallen ist. Die Entwicklung von Herrn Khani war so überzeugend, dass er nun ein internes Qualifikationsprogramm beginnen wird.

Das etwa vierwöchige Qualifikationsprogramm erfolgt im Bereich der Gardinen Fertigung. Während dieser Zeit und auch darüber hinaus wird er von seinem Mentor Igor Beck unterstützt, der ihm bei allen Fragen zur Seite steht.

Ich bin sehr glücklich hier zu sein. - Reza Khani

Igor Beck und Reza Khani