Aktuelles

Ein viertel Jahrhundert Erfahrung verlässt uns

Bernhard arbeitet bereits seit mehr als 25 Jahren bei Munters-Reventa. Nun ist es jedoch an der Zeit, ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Bernhard, als eines der Urgesteine des Unternehmens, war zuletzt für die Veredelung der Lüftungsdecken verantwortlich, hat aber in seiner gesamten Karriere bei Munters-Reventa in sämtlichen Betriebsabteilungen gearbeitet oder ausgeholfen.

Um dieses All-Round-Talent nicht gänzlich zu verlieren, arbeitet Bernhard auch zukünftig als Aushilfskraft in unserem Hause. Wir sagen Danke für die langjährige Treue, Motivation und Einsatzbereitschaft. Wir waren Bernhard gerne ein verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber und freuen uns auch weiterhin von seinen Erfahrungen profitieren zu dürfen!