Breadcrumbs

Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung

Andreas Kerßens (Geschäftsführer), Christian Möhring (Personalleiter) und Ludger Münstermann (Leiter Technische Dienste) gratulierten Daniel Rickmann und Kevin Mraß zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer.

Daniel Rickmann wird für die kommende Zeit als Mechatroniker  in der Elektroabteilung eingesetzt, in welcher er uns bei verschiedenen Projekten, wie zum Beispiel dem Bau eines Rundtisches in der Zuluftschäumerei  und dem Aufbau einer Kransteuerung in der Rohrschäumerei, unterstützen wird.

Kevin Mraß wird nun für die nächste Zeit als Industriemechaniker in der Zuluftschäumerei als Rüster und für die stetige Verbesserung der Werkzeuge eingesetzt.

Das gesamte Reventa-Team wünscht den beiden ehemaligen Auszubildenden alles Gute und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Bestandene Ausbildung 2017